Suche
Close this search box.

>>FINANZIELLE BILDUNG mit Courage ABC – COURage Wertpapiercheck – Courage Campus>> 

Kontakt zu Courage

Wir freuen uns von Dir zu hören

Wir freuen uns über deine Fragen und Anregungen. Besuch uns auf Instagram und Facebook oder kontaktiere uns**.

Fülle einfach das Kontaktformular aus und teile uns dein Anliegen mit. Wir melden uns dann bei dir.

*Dieses Kontaktformular enthält Pflichtfelder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind.

**Deine Daten werden nur für die Dauer der Bearbeitung gespeichert und anschließend gelöscht. Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung

Oder schreib uns direkt

Holderstock Media GmbH

Seidlstraße 26

80335 München

E-Mail: verlag@holderstock-media.de

Telefonnummer: +49 (0) 89 / 693 194 600

Jetzt neu

Ernst und Humor: Marie- Agnes Strack-Zimmermann kann beides. Im Courage-Interview redet sie Tacheles – über Freiheit, Frieden und Feminismus. Ab 13. Februar im Handel. Digital schon jetzt im Shop erhältlich.